Termine
Keine Termine in der Datenbank


Login

Benutzer:  Passwort: 

Passwort vergessen?
Datenschutz
Aktuelles -->Absage Session 2021/22

Absage Session 2021/22

Nachdem uns 2021 die Pandemie schon zu schaffen gemacht hat und alle Veranstaltungen abgesagt wurden, sieht es für 2022 nicht besser aus. Die Inzidenzen und besonders die Hospitalisierungsrate sind gegenüber 2021 auf einem noch höheren Niveau. Alle sind verunsichert und die Menschen meiden jegliche Kontakte. Veranstaltungen werden reihenweise abgesagt, da keiner die Risiken und auch die Verantwortung auf sich nehmen kann. Hygienekonzepte und Kontrollen können von kleinen Vereinen personell sowie finanziell erst gar nicht gestemmt werden, um die Sicherheit der beteiligten Personen zu gewährleisten. Daher sehen wir uns leider und schweren Herzens gezwungen, unsere Veranstaltungen in 2022 abzusagen. Wir hoffen, dass diese verflixte Pandemie in 2023 endlich ein normales Leben zulässt und wir dann wieder unseren Bücheler Karneval feiern.
Wir wissen, dass diese Situation für alle Beteiligten unbefriedigend ist und unser karnevalistisches Herz blutet, aber die Verantwortung für die Gesundheit aller Beteiligten (Aktive wie Besucher) ist uns wichtig.

Der Vorstand des BCC